Impressum

Gerhard Pfeiler
Wellness + Medizintechnik

Gerhard Pfeiler (Inhaber)
Handelsagentur / Handelsvertretung
Wellness + Elektronik Produkt Marketing
W E P R O M A
 
Mühlenweg 24
D - 82481 Mittenwald
Tel.  +49 (0) 8823 / 937 9600
Fax  +49 (0) 8823 / 937 9602
weproma@t-online.de
 
UST Ident Nr. DE 185 191 436
 
Wellness
Medizintechnik
Info für die Abmahner, die ohne Recherche und Überlegung schnell zu Geld zu kommen möchten:

Vorher Verbindung aufnehmen! Erspart viel Zeit und Ärger!
Im Sinne der Schadensminderungspflicht ist eine
vorherige Kontaktaufnahme ohne Kostennote zwingend notwendig!

Gilt auch für den einen oder anderen Bilderservice aus dem Internet! Meine verwendeten Bilder und Texte sind von den diversen Lieferanten und Herstellern, mit denen ich zusammen arbeite. Ich habe die Erlaubnis, deren Prospektmaterial und die vorhandenen Bilder und Texte zu nutzen. Deshalb gehe ich davon aus, dass hierfür auch die entsprechenden Lizenzen und Genehmigungen den Lieferanten und Herstellern vorliegen. (Sonst könnten sie ja auch das Material nicht nutzen......!)

Diverse Kostennoten einer anwaltlichen Abmahnung oder von diversen Verbänden
ohne vorhergehende Kontaktaufnahme, werden ich im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückweisen. Unberechtigte Abmahnungen und/oder Unterlassungserklärungen werden ich umgehend mit einer negativen Feststellungsklage beantworten.
 
Allein bei Verdacht auf rechtsmißbräuchlichen Abmahnungen aus reinem Kosteninteresse wird sofort Anzeige erstattet.
Die Gesetzgebung in Deutschland ist hier mehr als schwammig und eröffnet somit diesen diversen unseriösen Vereinen und Anwälten Möglichkeiten, um schnell an Geld zu kommen. Dagegen ist man jedoch nicht hilflos!

Für Ihre Gesundheit...

Hinweis zu externen Links:
 
Es wird ausdrücklich erklärt, das wir keinen Einfluß auf die Inhalte der verlinkten Seiten haben und übernehmen hierfür auch keinerlei Haftung!
 
Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschließlich die Betreiber dieser Seiten verantwortlich. Wir machen uns deren Inhalte nicht zu eigen und distanzieren uns hiermit ausdrücklich nochmals von deren Inhalten.
Gemäss §28 Abs.4 BDSG widerspreche ich der Nutzung meiner im Impressum genannten persönlichen Daten, diese für Werbe- und Marketingzwecken aller Art zu verwenden, zu verkaufen bzw. zu missbrauchen.
Startseite
Über mich...
Kontakt und AGB´s
Impressum
P r ä v e n t i o n
News
Referenzen
P r o d u k t e
Handelsvertretung